16N 1-8 | 16N 1-11 | 16N 1-12 | 16N 3-1 | 16N 3-2 | 16N 3-3 | 16N 3-4 | 16N 3-5 | 16N 3-11 | ||
Hauptdüse (0,01mm) | 72 | 72 | 67 | 70 | 70 | 72 | 70 | 72 | 67 | |
Nadeldüse (0,01mm) | 215 | 215 | 215 | 215 | 215 | 215 | 215 | 215 | 215 | |
Teillastnadel (Kenn-Nr.) |
2A521 | 2A511 | 2A512 | 2B511 | 2B511 | 2B511 | 2B511 | 2B511 | 2B511 | |
Nadelstellung (Kerbe von oben) |
4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 4 | |
Leerlaufdüse | 35 | 35 | 35 | 35 | 35 | 35 | 35 | 35 | 35 | |
Leerlaufluft- bzw. Leerlaufgemischschraube (Umdrehungen offen) |
1..2 | 1..21) | 1..2 | 2..2,5 | 2..2,5 | 2..2,5 | 2..2,5 | 2..2,5 | 2..2,5 | |
Umluftschraube (Umdrehungen offen) |
- | - | - | ca. 3 | ca. 3 | ca. 3 | ca. 3 | ca. 3 | ca. 3 | |
Startdüse (0,01mm) | 50 | 50 | 50 | 60 | 60 | 60 | 60 | 60 | 60 | |
Krafstoffhöhe (mm) bei 0,5m Kraftstoffsäule |
8±1 | 8±1 | 8±1 | 8±1 | 8±1 | 8±1 | 8±1 | 8±1 | 8±1 | |
1) - bei 70cm3 Motoren 2..3 | Verwendung in den S51 Modellen: 16N 1-11 bis 1986, seit dem 16N 3-4 |